wir sind nanura

nanura steht für die Vielfalt der Natur, welche hilfsbereit und vor allem schön ist.

Und ihrem Charakter folgend ein perfektes Vorbild für Nachhaltigkeit.

Die Natur bietet uns Möglichkeiten, Gesundheit und Lebensstil in Einklang bringen.

Daher möchten wir in der Schweiz hergestellte Produkte anbieten, welche sich ihre Natürlichkeit bewahren.

Produkte, welche sich aufgrund ihrer Wirkung sowie ihrer Reinheit vom üblichen Standard unterscheiden.

Die Basis unseres Angebotes stellen Kreationen, welche aus individuellen Ansprüchen heraus entstanden sind.

Denn wir selbst wollen vieles sein, bloss nicht gleich. Oder ähnlich. Oder repetitiv. Und daher wünschen wir uns, mit nanura auch anderen den Wunsch nach Einzigartigkeit zu erfüllen.

Steter Antrieb ist für uns die Suche nach neuen Inhaltsstoffen und Materialien. Denn wir möchten nicht nur unsere Auswahl an Produkten permanent ausbauen, sondern auch ökologisch auf dem neuesten Stand des Möglichen sein. Daher suchen wir den Austausch und die Kooperation. Mit unseren Kunden und unseren Lieferanten. Mit Gleichgesinnten, mit allen. Um eine Lösung für das Ungleichgewicht zu finden, welches seit langem die Beziehung zwischen Natur und Mensch beschwert.

Es ist Zeit, Lebensstil und Natur wieder miteinander zu verbinden. Wir bei nanura möchten Verantwortung übernehmen und freuen uns auf alle, die unseren Gedanken teilen.

Geht es einem gut, geht es uns allen besser!