Rücksendungen

Du kannst Deinen Einkauf nach Erhalt wie folgt retournieren:


Online Einkauf
  • Innerhalb von 7 Tagen: Geld zurück im Wert der retournierten Ware. 
  • Falls Du anhand von Postcard E-Finance, Twint, Maestro oder Kreditkarte bezahlt hast, wird eine Rückerstattung automatisch ausgelöst.
  • Versandkosten werden nicht rückerstattet. 

 

 

Rückversand

  • Sämtliche zu retournierende Artikel müssen in neuwertigem Zustand und in der Original-Verpackung inklusive Bestellbestätigung oder Quittung an folgende Adresse geschickt werden (ausreichend frankieren):
    nanura GmbH
    Retouren
    Wehntalerstrasse 557 8046 Zürich

 

In folgenden Fällen kann eine Rücknahme leider nicht gewährleistet werden: 
  • Sale Artikel können nicht retourniert werden
  • Gebrauchspuren am Produkt  
  • Produkte ohne Original-Verpackung
  • Produkte, die durch den Rückversand beschädigt worden sind
  • Beim Rückversand verloren gegangene Gegenstände (wir empfehlen, Quittung und Tracking-Nummer Deiner Rücksendung aufzubewahren)

Umtausch

  • Ein Austausch von Online-Einkäufen ist möglich. Dafür muss eine neue Bestellung über den Onlineshop ausgelöst werden.